PRIMA-Ihr Frische-Discounter KÖLN-WORRINGEN
Home Stellenangebot Werbung Impressum OBST UND GEMÜSE FLEISCH Werbung nächste Woche Getränke NEU IM SORTIMENT SHOP PRIMA-KNÜLLER FISCH

                                                                                                                                                                                                                                               

Thunfisch - geräuchert

Naturbelassene Rohware aus delphinfreundlichem Fang!

Der geräucherte Thunfisch ist eine Bereicherung für den Speisezettel eines jeden Fischliebhabers – er ist sehr gesund, weil reich an Eiweiß und Omega-3-Fettsäuren.

Dadurch, daß der Thunfisch naturbelassen bleibt, hat er keine “Rotfärbung”, sondern wird bräunlich. Wir verzichten bei der Verarbeitung auf den sogenannten *„Tasteless Smoke“* oder „gewaschenen Rauch“, bei dem durch anschließende Filtration die geschmacks-, geruchs- und farbgebenden Komponenten entfernt wurden und so dem Thunfisch zu der roten Farbe verhalf. Dieses Verfahren ist zwar nicht verboten und wird von vielen Verarbeitern weiterhin angewandt.
So erhalten Sie ein unverfälschtes Naturprodukt, das durch “normale” Räucherung den köstlichen Geschmack erhält.

Der leichte Regenbogenschimmer auf der Ware entsteht beim Räuchern…ein ähnliches Phänomen wie beim Lachsschinken..absolut unbedenklich für den Verzehr!

100 GR

3,49 €